German
Hebei Aomi Clothing Sales Co., Ltd.

Firmenprofil

Hebei Aomi Clothing Sales Co., Ltd. ist ein Bekleidungsunternehmen, das Dienstleistungen aus einer Hand entwirft, produziert und verkauft. Wir sind professionell auf Yoga-Sportbekleidung, Sportbekleidung, enge Kleidung, komprimiert von OEM und ODM der Kleidung.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Stadt Shijiazhuang, Provinz Hebei. Es umfasst eine Fläche von fast 10.000 Quadratmetern und produziert jährlich fast 600.000 Sportbekleidungsstücke. Wir sind eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb integriert. Zu den beteiligten Produktbereichen gehören Yoga-Sportbekleidung, Strumpfhosen-Serien, Sportschutzausrüstungsserien und andere Sportproduktserien usw. Das Unternehmen hat sich einer strengen Qualitätskontrolle und einem durchdachten After-Sales-Service verpflichtet. Unsere Mitarbeiter bieten den Kunden zufriedenstellende Dienstleistungen gemäß den Kundenanforderungen.

Wir halten uns an das Konzept von Qualität zuerst, Kunde zuerst, Qualitätsservice und halten uns an den Vertrag. Mit hochwertigen Produkten, gutem Ruf und exzellentem Service werden unsere Produkte nach China, der Europäischen Union, den Vereinigten Staaten, Australien, Südkorea und Japan verkauft.


Hebei Aomi Clothing Sales Co., Ltd.


Top

English
Hebei Aomi Clothing Sales Co., Ltd.

Company Profile

Hebei Aomi Clothing Sales Co., Ltd. is a clothing company that designs, produces and sells one-stop services. we are professional on Yoga sport wear ,Sportswear,Tight clothing,Compressed of clothing's OEM&ODM.

The company is located in Shijiazhuang City, Hebei Province. It covers an area of nearly 10,000 square meters and produces nearly 600,000 pieces of sportswear annually. We are a limited company integrating R&D, design, production and sales. The product areas involved include yoga sportswear , Tights series, sports protective gear series and other sports product series, etc. The company is committed to strict quality control and thoughtful after-sales service. Our staff will provide customers with satisfactory services in accordance with customer requirements.

We adhere to the concept of quality first, customer first, quality service, and abide by the contract. With high-quality products, good reputation and excellent service, our products are sold to China, the European Union, the United States, Australia, South Korea and Japan.


Hebei Aomi Clothing Sales Co., Ltd.


Top